Zahnarzt gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zahnarzt gesucht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahnarzt gesucht
« am: 24. Juli 2019, 11:12:29 »
Schönen guten Morgen zusammen,
wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um einen Zahnarzt. Den suche ich, da der Zahnarzt von meiner Mutter einfach nur ein abzockender Metzger ist. Jedes mal wenn meine Mutter von dem Zahnarzt kommt, sieht ihr Mund schlimmer aus wie davor. 
Auf jeden Fall haben wir schon mehrere in Frankfurt abgeklappert. Darunter war aber keiner der wirklich gut war. 
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch dort einen kennt, den ihr empfehlen könnt.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Zahnarzt gesucht
« Antwort #1 am: 24. Juli 2019, 12:23:08 »
Oh, also das hört sich ja echt schlimm an. Wie kann so jemand denn bitte Arzt sein? Echt unverständlich für mich. Da würde ich an ihrer Stelle auch schnell nach einem anderen schauen. Es gibt doch überall so viele Zahnärzte, irgendwo muss sie doch sicher einen passenden finden? Wobei ich glaube, dass viele auch einfach keine Patienten mehr aufnehmen, weil sie schon zu voll sind. Da muss man heutzutage echt Glück haben. Viel Erfolg jedenfalls noch!

Re: Zahnarzt gesucht
« Antwort #2 am: 24. Juli 2019, 13:29:42 »
Also ich frage mich auch, wie dass denn sein kann. Da muss deine Mutter ja richtig viel Pech gehabt haben. Ich bin mit meinem Zahnarzt eigentlich richtig zufrieden. Erst letztens war ich wieder dort für ein Implantat. Vielleicht kommt der ja auch für deine Mutter in Frage. Schau mal bei  https://zahnarzt-fuchs-alzenau.de/zahnarzt-alzenau/implantate.php vorbei bzw. schlag den ihr doch mal vor. Dort dürfte sie eigentlich keine Probleme haben. Ich wünsche ihr auch noch viel Erfolg bei der Suche!

Re: Zahnarzt gesucht
« Antwort #3 am: 24. Juli 2019, 20:59:41 »
Hallo, danke für die schnelle Antworten! Bin über jeden Rat dankbar. Wir hatten seither wirklich nicht die besten Erfahrungen mit unserem Zahnarzt gemacht. Meine Mutter hat sowieso ein bisschen Angst vor jedem Zahnarzt und das hat es auf keinen Fall besser gemacht. Ich hasse es abgrundtief wenn Leute versuchen unter allen Umständen Geld zu machen. Vor allem hat der Zahnarzt ja keine Vorteile im Endeffekt davon, wenn die Kunden dann verschwinden. Werd mir das mal genauer anschauen.