Marmor Steinteppich
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Marmor Steinteppich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Marmor Steinteppich
« am: 08. Mai 2019, 11:59:04 »
Guten Tag,
Ich habe mir eine neue Wohnung gekauft, und werde selber in diese Einziehen. Mein Balkon hat einen Marmor Steinteppich der ziemlich mitgenommen aussieht, und ich ehrlich gesagt nicht weiß wie man den wieder richten soll. Ich habe eigentlich keine Lust einen komplett neuen Boden dort verlegen zu lassen, deshalb bin ich auf der suche nach einer Firma die sich auf so etwas spezialisiert hat und mir nicht das Geld aus der Tasche zieht. ;)

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Marmor Steinteppich
« Antwort #1 am: 08. Mai 2019, 13:46:00 »
Hättest du denn nicht mit dem Verkäufer der Wohnung eventuell irgendwas aushandeln können, damit er das mit der Sanierung übernimmt? Das hätte dir vielleicht etwas Arbeit ersparen können. Naja, jetzt ist der Zug ja eh schon abgefahren. Ich hab mal geschaut, ob es online dazu irgendwelche Tipps gibt und bin dabei auf den Artikel https://www.bodendoc.de/balkonsanierung/ gestoßen. Dort werden die Ursachen erklärt und auch verschiedene Sanierungsmöglichkeiten aufgeführt. Also ja eigentlich das, wonach du momentan suchst. LG

Re: Marmor Steinteppich
« Antwort #2 am: 27. Mai 2019, 08:06:31 »
Hast du dir die Wohnung vorher nicht genau angeschaut, bevor du sie gekauft hast? Sonst wäre sir das wohl aufgefallen und du hättest nochmal verhandeln können. Für eine Reinigung gibt es viele Firmen. Schau dir mal ein paar an und vergleich die Angebote, dann wirst du bestimmt fündig.

Gruß

Re: Marmor Steinteppich
« Antwort #3 am: 28. Mai 2019, 12:06:01 »
War das vorher nicht ersichtlich wie der Zustand ist? In welcher Gegend wohnst du denn? Das wäre wichtig zu wissen, sonst wird eine Firmenempfehlung schwer. Du benötigst ja eine, die in deiner Nähe ist. Ansonten kannst du machen was Heinz gesagt hat. Such dir ein paar Firmen aus dem Internet und vergleich die Angebote.

Gruß
Nutze die Zeit...

Offline Traudel

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Marmor Steinteppich
« Antwort #4 am: 10. August 2019, 18:37:20 »
Hast die Wohnung denn nicht besichtigt, bevor Du diese gekauft hast, denn hätte Dir das doch auffalen müssen.