Ja das denke ich auch Ah, ich beneide euch, seit sicherlich schon umgezogen und ich habe noch den ganzen Stress vor mir!Wird zwar das zweite Mal sein, das ich umziehe, also wenn man den Umzug aus dem Elternhaus mitzählt, und habe wirklich so gar keine Ahnung was auf mich zukommt! Von einer Bekannten habe ich diesen Tipp bekommen alexanderkeller.ch und werde dann die Tage da mal nachfragen müssen, wie das ganze abläuft! Den Umzug selbst anzupacken, keine Chance, das ist einfach viel zu viel Arbeit, welche ich mir nicht zumuten möchte ... Na ja, bin guter Hoffnung und denke, das alles gut gehen wird!Ich möchte nur, dass ich das ganze endlich hinter mich bringe und nicht mehr darüber denken muss!
Guten Tag,Ich und meine Frau werden in eine neue Wohnung ziehen, haben aber folgendes Problem. Wir arbeiten beide sehr viel, und treiben viel Sport deshalb haben wir leider kaum Zeit um uns um den Umzug zu kümmern. Wir haben das viel zu lange aufgeschoben und sind nun auf der suche nach einer Umzugsfirma die einem beim Umzug hilft. Wir ziehen nach Köln deshalb denke ich wär ein Unternehmen um kosten zu sparen in der nähe von Vorteil.