Hallo zusammen!
Ist ein gesamter Trolley nicht etwas übertrieben für eine einfache Wohnung? Ich meine, was fällt in einer Wohnung denn mehr an, als etwas zu Bohren, vielleicht einen Nagel in die Wand zu schlagen oder etwas zu kleben? Klar, verschiedene Kreuz- und Schlitzschraubenzieher oder Vier- bzw Achtkannter sollten auch mit drin sein, aber sonst? Ein einfacher Werkzeugkoffer reicht da meiner Meinung eigentlich aus.
Ich bin in der Wohnung auch immer mit einem einfachen Werkzeugkoffer ausgekommen. Da gibt es ja auch größere Modelle. In einer Wohnung sollte man halt auch im Hinterkopf haben, dass man das ja auch irgendwo unterbringen muss.
Erst bei einem Haus finde ich lohnt sich eine richtige
Transportbox bzw ein Werkzeugwagen. Bei mir hatte sich zum Beispiel über die Jahre doch einiges an Werkzeug angesammelt, dass ich dann richtig sortiert haben wollte. Für so einen Trolley habe ich mich aber auch erst dann wirklich entschieden, als ich wusste, dass in unserer Garage genügend Platz zum unterstellen ist und da ich dort eigentlich auch mittlerweile alle anfallenden Reparaturen dort erledige, war das dann auch perfekt.
Wie viel Werkzeug hast du denn? Oder willst du dir mit dem Werkzeugwagen auch ein komplettes Werkzeugset neu kaufen?