Ich würde in meinem Garten einen schönen Flusslauf mit einem passenden Gartenhaus [nofollow] einrichten. Vlt sogar noch mit einem kleinen Naturteich am Ende des Flusslaufes?
Irgendwie war das immer mein lange gehegter Traum. Ein Gartenhaus mit Sitzbank und Grillecke, ein kleiner Gartenteich, Kischbäume und dazwischen ein Hängematte. Leider bin ich noch nicht ganz fertig meinen Traum zu erfüllen. Es fehlen noch der Gartenteich und die Kischbäume sind noch nicht hoch genug. Also habe ich mich für eine Hängematte mit Gestell, gefunden bei hangemattenshop.com zufrieden gegeben. Aber der Traum lebt, und nächstes Jahr ist der Teich dran
Das wäre genau mein Geschmack. Vor allem die Idee mit der Hängematte für den Garten.Zugegeben dachte ich lange, dass es sich in Hängematten nicht sonderlich bequem liegt. Allerdings hat ein guter Bekannter von mir eine auf seinem Balkon gespannt und als ich im September bei ihm auf dem Balkon mal in der Hängematte die Sonne genossen habe, war ich doch sehr begeistert. Gemütlich in der Hängematten liegem, umsäumt von Kirschbäumen, besonders wenn sie dann blühen, das Plätschern des Teiches im Ohr, das ist Entspannung pur!