Wie kann die Verwaltung von Informationsbildschirmen im Büro vereinfacht werden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie kann die Verwaltung von Informationsbildschirmen im Büro vereinfacht werden?

Offline tomas54

• *
  • 17
  • 0
    • Profil anzeigen

Hallo zusammen! Wir haben in unserem Büro mehrere Informationsbildschirme. Wir zeigen den Besprechungsplan, Unternehmensnachrichten und mehr. Allerdings muss jeder Bildschirm manuell aktualisiert werden, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Manchmal vergisst jemand die Aktualisierung und alte Informationen bleiben erhalten. Wir haben bereits über ein zentrales System nachgedacht, aber keine normale Lösung gefunden. Ich möchte, dass alles schön und im gleichen Stil aussieht und ich Inhalte aus der Ferne verwalten kann – von einem Telefon oder Laptop aus. Vielleicht ist das schon jemandem aufgefallen? Was verwenden Sie?

Offline Deiv665

• *
  • 16
  • 0
    • Profil anzeigen
Oh, eine vertraute Situation. Früher hatten wir auch Probleme mit den Inhalten auf unseren Bildschirmen. Jeder hat es anders gemacht und alles sah anders aus. Als Ergebnis haben wir eine praktische Lösung gefunden – Digital Signage Software [nofollow]. Dies ist die LobbySpace-Plattform, mit der Sie schnell ein einziges Design für alle Bildschirme erstellen können. Die Hauptsache ist, dass Sie keine Designkenntnisse benötigen. Alles wird im Browser erledigt und Sie können es sogar von Ihrem Telefon aus steuern. Jetzt fügen wir einfach den gewünschten Inhalt hinzu und wählen aus, auf welchen Bildschirmen er angezeigt werden soll. Sehr praktisch, insbesondere wenn die Bildschirme in verschiedenen Büros stehen. Es gibt auch Vorlagen – sie wurden für unsere Marke erstellt und jetzt sieht alles klar und identisch aus.

Offline lenon

• *
  • 25
  • 0
    • Profil anzeigen
Danke fürs Teilen! Ich suche jetzt auch etwas Ähnliches. Wir haben ein neues Büro, wir haben Bildschirme installiert, aber im Moment drehen wir die Folien nur manuell. Das ist, ehrlich gesagt, keine Option. Ich möchte Automatisierung und die Möglichkeit, alles schnell und ohne unnötigen Aufwand zu erledigen.