Beauty Tipps
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beauty Tipps

Offline Julia1

• 208
  • 0
    • Profil anzeigen
Beauty Tipps
« am: 28. Februar 2025, 11:44:51 »
Welche Beauty-Techniken kennt ihr, um die Augenpartie zu betonen?

Offline Hartwig

• **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Beauty Tipps
« Antwort #1 am: 28. Februar 2025, 11:48:02 »
Hi!

Ich habe mich auch mal intensiv mit verschiedenen Methoden beschäftigt, um meine Augenpartie zu betonen. Ein absolutes Highlight für mich war das Wimpernverlängern. Es verleiht den Augen mehr Ausdruck und lässt den Blick offen und strahlend wirken. Auch das Wimpernlifting finde ich großartig, da es die natürlichen Wimpern hebt und ihnen Form gibt, ohne sie künstlich zu verlängern. Wenn du weitere Tipps haben möchtest, empfehle ich diesen Artikel: https://ninon-akademie.de/ausdrucksstarke-augen-welche-beauty-techniken-gibt-es-und-wo-kann-ich-sie-erlernen/

BG

Offline saber

• *
  • 36
  • 4
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. März 2025, 20:19:54 »
Ich finde, dass Wimpernverlängerung und Wimpernlifting ebenfalls großartige Methoden sind, um die Augenpartie zu betonen. Für mich ist auch das regelmäßige Auftragen eines hochwertigen Augenserums ein echter Geheimtipp – es stärkt die Wimpern und sorgt für einen wachen, frischen Blick. 
Wenn du nach weiteren Beauty-Tipps suchst, kann ich dir auch einige hilfreiche Quellen empfehlen. :)

Offline Merlin78

• *
  • 19
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Gestern um 12:00:39 »
Aber mach nicht zu viel, sonst entsteht eher ein negativer Effekt wie schwere Augenlider ect :lol: