Online-Shop für hochwertige Hebezeuge
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Offline Hartwig

• **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
« am: 27. Februar 2025, 10:33:22 »
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Shop für hochwertige Hebezeuge und Anschlagmittel. Hat jemand Empfehlungen?

Offline Julia1

• 208
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Online-Shop für hochwertige Hebezeuge
« Antwort #1 am: 27. Februar 2025, 10:33:55 »
Hallo,

ich habe mal Hebezeuge bei https://hebezone.de/ bestellt und bin wirklich zufrieden. Die Qualität ist hervorragend, alles wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Die Auswahl ist groß, sodass man genau das passende Produkt für den jeweiligen Einsatzzweck findet. Auch der Kundenservice ist freundlich und beantwortet Fragen schnell und kompetent. Preislich ist das Ganze absolut fair, vor allem in Anbetracht der hochwertigen Verarbeitung.

Ich kann die Seite daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Offline VollMond

• *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Online-Shop für hochwertige Hebezeuge
« Antwort #2 am: 03. April 2025, 16:26:45 »
Wozu brauchst du das? Wenn es für den Weiterverkauf ist, wäre es einfacher, nicht jedes Mal dieselbe Frage in verschiedenen Foren zu stellen, sondern einfach einen eigenen Online-Shop zu eröffnen, in dem du verkaufst, was du brauchst. Aber vergiss nicht, einen Vertrag mit dem Hersteller abzuschließen, damit er dir die Weiterveräußerung erlaubt. Denn nicht alles, was du kaufst, darfst du auch kommerziell weiterverkaufen, verstehst du? Für die Logistik kannst du zum Beispiel Elandia Fulfillment Dienstleister [nofollow] nutzen. Und erzähl mal, wie es dir geht – vergiss uns nicht, okay?