Geschmacks-Hitparaden
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geschmacks-Hitparaden

Offline Gerstle

• *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Geschmacks-Hitparaden
« am: 18. Februar 2025, 12:22:58 »
Ich denke, die beliebtesten Geschmacksrichtungen sind derzeit alle Arten von kalten Beeren und exotischen Früchten. Klassiker wie Mango, Wassermelone und Blaubeere stehen zwar immer noch hoch im Kurs, aber viele Leute sind auf der Suche nach etwas Ungewöhnlichem. Ich habe kürzlich eine Mischung aus Passionsfrucht, Litschi und Eis probiert - sehr frisch und nicht süßlich. Ich war auch von der Geschmacksrichtung Milk Banana überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass sie einem echten Bananen-Smoothie so ähnlich ist.

Offline Bösch33

• *
  • 22
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Geschmacks-Hitparaden
« Antwort #1 am: 18. Februar 2025, 16:39:21 »
Irgendwann hatte ich genug von den üblichen Fruchtaromen und wollte etwas Neues. In normalen Geschäften konnte ich nichts Interessantes finden, also begann ich online zu suchen. Bei Tornado Vape [nofollow] stieß ich auf eine Linie mit ungewöhnlichen Kombinationen, wie Erdbeere mit Kiwi und Menthol. Ich beschloss, ein Risiko einzugehen und bestellte sie, und es war die beste Wahl! Der Geschmack ist nicht nur süß, sondern hat auch eine schöne saure und erfrischende Wirkung. Wenn ich jetzt etwas Besonderes will, nehme ich es nur noch dort.

Re: Geschmacks-Hitparaden
« Antwort #2 am: 18. Februar 2025, 17:37:26 »
Manchmal scheint es so, als hätte die Vape-Industrie schon alle möglichen Geschmacksrichtungen ausprobiert, aber nein! Kürzlich habe ich ein Vape mit Zitronen-Käsekuchen- und Keksgeschmack gesehen - man kann diese cremige Textur wirklich spüren. Es gibt auch einen Trend zu kohlensäurehaltigen Geschmacksrichtungen, wie Coca-Cola mit Vanille oder Limonade mit Himbeere. Im Allgemeinen bevorzuge ich Mischungen mit einem ausgewogenen Verhältnis von Süße und Frische, sonst wird mir schnell langweilig