Spielgeräte für die Kinder
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Offline Hartwig

• *
  • 37
  • 0
    • Profil anzeigen
« am: 23. November 2024, 13:30:53 »
Hallo,

ich bin gerade dabei, unseren Außenbereich neu zu gestalten, und möchte, dass er nicht nur schön aussieht, sondern auch langlebig und funktional wird. Dabei geht es mir vor allem um Ausstattung wie robuste Bänke, praktische Spielgeräte für die Kinder oder stabile Geländer, die auch langfristig halten. Wie habt ihr eure Außenbereiche gestaltet? Wo habt ihr hochwertige Lösungen gefunden, die gut aussehen und wirklich was aushalten?

LG

Offline Julia1

• 175
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Spielgeräte für die Kinder
« Antwort #1 am: 23. November 2024, 13:32:27 »
Ich habe letztes Jahr etwas Ähnliches gemacht und bin dabei auf Kaiser & Kühne gestoßen. Die bieten eine riesige Auswahl an Produkten für Außenbereiche an, wie zum Beispiel hochwertige Bänke, Geländer, Spielgeräte und vieles mehr.

Die Produkte sind extrem robust und langlebig, was für den Außenbereich natürlich wichtig ist, aber gleichzeitig sehen sie modern und ansprechend aus. Wir haben uns damals für eine Bank und ein paar Spielgeräte entschieden, und beides ist nicht nur praktisch, sondern ein echter Hingucker geworden.

Ich kann dir wirklich empfehlen, dort mal reinzuschauen. Die Auswahl ist groß, und man findet für fast jedes Projekt eine passende Lösung. https://kaiser-kuehne.com/