Hey! Super Frage – vor allem, weil Ernährung und gezielte Nahrungsergänzung oft unterschätzt werden, wenn es darum geht, Training wirklich effizient zu gestalten. Ich habe selbst gemerkt, dass meine Fortschritte erst dann so richtig in Gang kamen, als ich meine Ernährung und Supplements optimal auf mein Training abgestimmt habe.
Genau da hat mir das Team von Nextlevel Athletes extrem weitergeholfen. Die legen nicht nur Wert auf ein individuell zugeschnittenes Training, sondern integrieren von Anfang an auch eine detaillierte Analyse deiner Ernährung. Es wird gemeinsam geschaut, was dein Körper wirklich braucht – sei es für Fettabbau, Muskelaufbau oder einfach mehr Leistungsfähigkeit. Daraufhin bekommst du klare Empfehlungen zur Ernährung und zur sinnvollen Nahrungsergänzung, abgestimmt auf deine Ziele.
Erst durch dieses Zusammenspiel aus gezieltem Training und angepasster Ernährung habe ich richtig angefangen, deutliche Fortschritte zu machen: Körperfett reduziert, Leistungsfähigkeit gesteigert, spürbar mehr Athletik.
Falls du nicht vor Ort im Gym sein kannst, kannst du dir trotzdem ein individuelles Coaching holen – komplett online. Du bekommst deine Trainings- und Ernährungspläne digital, wirst regelmäßig betreut und hast jederzeit jemanden, der dich motiviert und weiterbringt.
Mein Fazit: Wenn du wirklich etwas verändern willst, bringt dich so
ein ganzheitlicher Ansatz wie bei Nextlevel Athletes definitiv aufs nächste Level.