Tilidin zur Schmerzlinderung – Ihre Erfahrungen und Empfehlungen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tilidin zur Schmerzlinderung – Ihre Erfahrungen und Empfehlungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.




Ich würde gerne wissen, ob jemand Tilidin zur Schmerzlinderung verwendet hat? Dieses Medikament wurde mir kürzlich nach einer Operation verschrieben. Ehrlich gesagt mache ich mir ein wenig Sorgen um Opioid-Medikamente, weil ich gehört habe, dass sie süchtig machen können. Bisher nehme ich es wie vom Arzt verschrieben und die Schmerzen sind wirklich zurückgegangen.

Offline lenon

  • *
  • 17
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Tilidin zur Schmerzlinderung – Ihre Erfahrungen und Empfehlungen
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2024, 20:40:34 »
Tilidin hilft bei der Schmerzlinderung, insbesondere wenn andere Schmerzmittel nicht wirken. Anfangs hatte ich auch Angst vor der Sucht, aber wenn man sie nicht missbraucht, wird alles gut. Ich habe tilidin auf rechnung ohne rezept [nofollow] über eine Online-Apotheke bestellt, was sich als praktisch erwies, da ich nicht immer schnell ein Rezept bekommen kann. Was die Nebenwirkungen angeht, verspüre ich manchmal leichte Schläfrigkeit und Schwindelgefühle, aber nichts Ernstes. Die Hauptsache ist, es nicht mit Alkohol und anderen Opioiden zu mischen.

Re: Tilidin zur Schmerzlinderung – Ihre Erfahrungen und Empfehlungen
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2024, 21:14:41 »
Tilidin ist ein wirksames Mittel; mein Arzt hat es mir nur als vorübergehende Lösung empfohlen. Was die Nebenwirkungen angeht, hatte ich auch leichte Schwindelgefühle, die aber nach ein paar Tagen verschwanden.