Firmenumzug im Raum München
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Firmenumzug im Raum München

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Superman

  • **
  • 88
  • 3
    • Profil anzeigen
Firmenumzug im Raum München
« am: 19. August 2024, 16:08:38 »
Hallo Zusammen,
ich betreibe ein Startup, dass mit IT zu tun hat im Norden von München. Da unsere Firma immer weiter wächst bin ich aktuell auf der Suche nach größeren Räumlichkeiten, um unsere Auslastung noch weiter steigern zu können. Bis jetzt hab ich noch nicht den richtige Standort gefunden aber es wird mit Sicherheit irgendwo im Raum München sein - über Tipps bin ich auch hier dankbar. Ich mache mir aktuell nur etwas sorgen bezüglich der Transportation unserer Maschinen und Werkzeuge, da die Teile ziemlich hochwertig sind und naja nicht ganz billig waren.
Kennt jemand von euch eine Umzugsfirma oder ein Unternehmen bzw. Privatperson, die Umzüge mit IT Zubehör anbieten? Das ganze sollte eben auch versichert sein, habe angst vor einem Schaden!
Freue mich auf Tipps!!!

Re: Firmenumzug im Raum München
« Antwort #1 am: 19. August 2024, 17:30:20 »
Hey du,
ich hatte letztes Jahr auch einen Firmenumzug vor mir, da unsere Räumlichkeiten der Firma gekündigt wurden. Ich kann dir die Firma Umzüge Brandlmaier für Firmenumzüge in München empfehlen. Die haben einen super Job bei dem Transport unserer Büromöbel gemacht und transportieren soweit ich weiß auch Geräte wie du sie beschreibst.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg bei deiner Firma, das hört sich ja wirklich super an! :)