Ich habe bei Purway Wasserfilter für mein Zuhause gekauft und bin wirklich zufrieden mit der Qualität. Die Umkehrosmoseanlage, die ich verwende, sorgt zuverlässig für sauberes, kalkfreies Wasser direkt aus dem Hahn. Die Installation war unkompliziert und die Filter funktionieren absolut einwandfrei – unser Wasser schmeckt besser und ist deutlich weicher, was auch unseren Geräten zugutekommt.
Für unser Brunnenwasser habe ich außerdem den HYDRA Ironmaster Filter geholt, um Eisen und andere Partikel herauszufiltern. Seitdem ist das Wasser klar und wir müssen uns keine Sorgen mehr über Ablagerungen in den Leitungen machen. Es ist wirklich beruhigend, zu wissen, dass unser Wasser gefiltert und sicher ist. Die Filter sind nicht nur effizient, sondern auch langlebig, was für uns ein großer Pluspunkt ist.
Auch der Anti-Kalk-Filter tut, was er soll. Kalk war bei uns immer ein Problem, aber mit dem ScaleArmor System ist das Geschichte. Alle Produkte von Purway lassen sich einfach installieren und das Team steht für Fragen jederzeit zur Verfügung.
https://shop.purway.de/