Physiotherapeut Empfehlung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Physiotherapeut Empfehlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 521
  • 11
    • Profil anzeigen
Physiotherapeut Empfehlung
« am: 01. Juli 2024, 12:49:48 »
Hi zusammen, während der Renovierung unseres Hauses habe ich mir auf sehr ungeschickte Weise das Kreuzband verletzt. Mein Arzt hat mir einen Physiotherapeuten empfohlen, der hat aber in nächster Zeit kaum Termine frei. Ich suche schon nach anderen in meiner Nähe (München), aber würde mich auch freuen, wenn jemand eine Empfehlung für mich hat.

Offline Superman

  • **
  • 80
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Physiotherapeut Empfehlung
« Antwort #1 am: 01. Juli 2024, 14:31:15 »
Hast du jemanden der dich fahren kann? Falls nicht kann ich dir eine mobile Physiotherapie empfehlen. Meine Nachbarin hatte eine Knie-Operation und hatte niemanden, der sie fahren kann. Ich konnte sie nur hin und wieder zur Praxis bringen, da hat ihr Arzt ihr einen Therapeuten empfohlen, der zu einem nach Hause kommt. Eine Physiotherapie nach einer Kreuzbandverletzung ist sowieso schon anstrengend, da ist es nicht verkehrt die Möglichkeit zu nutzen, dass einer zu einem nah Hause kommt und man nicht unbedingt raus muss. Ich hab meine Nachbarin nach dem Namen gefragt, die Praxis heißt Physiostich. Die haben verschiedene Standorte, unter anderm in München.