Welche Funktionen sind im Smarthome gewünscht? - eine Umfrage
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Funktionen sind im Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in,

Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne Anmeldung) und deine Perspektive zum Thema Smarthome zu teilen.

Thema ist, welche Smarthome Funktionen gewünscht sind oder möglicherweise sogar bereits umgesetzt sind. Soll die Kaffeemaschine schon beim Klingeln vom Wecker angehen?

📊 Deine Teilnahme dauert nur wenige Minuten! Auch wenn du noch kein Smarthome hast, kannst du trotzdem an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus für deine Teilnahme!

Umfrage -> https:// forms.gle/TcpJDXoirJcJgjTJ6

Herzliche Grüße

Re: Welche Funktionen sind im Smarthome gewünscht? - eine Umfrage
« Antwort #1 am: 28. November 2023, 18:19:08 »
Interessant, werde ich mir mal ansehen.

Offline Julia1

  • ***
  • 139
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welche Funktionen sind im Smarthome gewünscht? - eine Umfrage
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2024, 11:48:53 »
Hallo zusammen.

Ich habe mir kürzlich bei https://www.deinsmarthomeshop.de/ ein Smarthome-Starterpaket gekauft, um mein Zuhause ein wenig intelligenter zu machen, und es war eine echt gute Entscheidung. Das Paket enthält alles, was man für den Einstieg braucht, wie einen Loxone Miniserver und einige Sensoren. Die Installation ging erstaunlich leicht von der Hand, und jetzt kann ich Beleuchtung, Heizung und Sicherheit ganz bequem über eine App steuern. Besonders angenehm finde ich, dass das System sich schrittweise erweitern lässt, falls ich später weitere Räume oder Funktionen integrieren möchte.

Die Produkte sind hochwertig und perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Einrichtung ziemlich reibungslos lief. Besonders, wenn man wie ich ein technikbegeisterter Anfänger ist, bietet das Starterpaket einen super Einstieg in die Welt des Smarthomes. Es macht echt Spaß, das System zu nutzen und damit den Alltag ein Stück weit zu erleichtern. Wer auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden und erweiterbaren Smarthome-Lösung ist, wird hier definitiv fündig!

VG