Partner für Immobilienverkauf in Eifel-Mosel-Region gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Partner für Immobilienverkauf in Eifel-Mosel-Region gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 206
  • 1
    • Profil anzeigen
In meinem Betreff steht es schon recht eindeutig ... Ich möchte das Haus meiner Eltern verkaufen. Das Haus befindet sich im Eifel-Mosel-Bereich und da ich selbst nicht vor Ort bin, suche ich nach einem zuverlässigen und kompetenten Maklerbüro, dem ich die komplette Abwicklung übertragen kann. Hat jemand von euch vielleicht eine gute Empfehlung, möglichst aus eigener Erfahrung?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 177
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Partner für Immobilienverkauf in Eifel-Mosel-Region gesucht
« Antwort #1 am: 21. Februar 2023, 05:37:11 »
Habe selbst damit keine Erfahrung, aber meine Tante hat ihr Haus im letzten Jahr verkauft. Sie hat das alles über https://rheintaunus-immobilien.de/ abgewickelt und ist immer noch sehr froh, dass es so reibungslos funktioniert hat. Ein Käufer war schnell gefunden, der gewünschte Preis wurde erzielt und die gesamte Abwicklung über das Maklerbüro verlief professionell und zuverlässig, wie meine Tante jetzt auch schon öfter erzählt hat.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 521
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Partner für Immobilienverkauf in Eifel-Mosel-Region gesucht
« Antwort #2 am: 02. März 2023, 13:44:09 »
Persönliche Empfehlung kann ich aktuell nicht geben, aber du könntest mal bei immoscout schauen, welche Makler in eurer Region dort inserieren und dich dann an einen der Makler wenden.

Offline wcede

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Partner für Immobilienverkauf in Eifel-Mosel-Region gesucht
« Antwort #3 am: 03. März 2023, 12:38:27 »
Leider kann ich Ihnen nicht helfen(

Offline zwerine

  • ****
  • 298
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Partner für Immobilienverkauf in Eifel-Mosel-Region gesucht
« Antwort #4 am: 11. Juli 2023, 16:58:17 »
Guten Tag :)

Wenn man sich umsieht, kann man sich echt viele verschiedene Makler finden, die einem beim Verkauf helfen können.
Es muss sicherlich aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Als ich mein Haus verkaufen wollte, habe ich mich dann auch nach einem Fachmann umgesehen.
Dabei habe ich dann die Seite https://www.emrichcarle-immobilien.de/immobilienmakler-hofheim/ gefunden.
Ein wirklich kompetenter Immobilienmakler. Kann ich dir auch empfehlen.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Es gibt genug Fachleute, die man sich finden kann.