Wanddeko für Firma??
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wanddeko für Firma??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 206
  • 1
    • Profil anzeigen
Wanddeko für Firma??
« am: 16. Februar 2023, 06:37:40 »
Leute, ich bin total ratlos. Mein Chef hat sich in den Kopf gesetzt, dass bei uns die Wände einfach zu kalt und zu weiß sind. Womit er eigentlich nicht unrecht hat. Jetzt darf ich mir allerdings Gedanken machen, wie oder womit man das ändern könnte. Er möchte aber auf gar keinen Fall irgendwelche 08/15 Bilder rumhängen haben. Was habt ihr denn auf eurer Arbeit so an den Wänden? ;-) Sorry, für die merkwürdige Frage. Aber ich bin da gerade wirklich irgendwie ein bisschen unkreativ.

Re: Wanddeko für Firma??
« Antwort #1 am: 16. Februar 2023, 09:59:04 »
Ihr könntet ja eventuell etwas nehmen, dass das Thema eurer Firma aufgreift. Vielleicht alte Firmenfotos usw.?

Offline Superman

  • **
  • 80
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Wanddeko für Firma??
« Antwort #2 am: 16. Februar 2023, 15:06:48 »
Wie wäre es mit der Firmengeschichte anhand eines Stammbaums?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 177
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Wanddeko für Firma??
« Antwort #3 am: 17. Februar 2023, 17:49:50 »
Ich schätze, ich hab einen guten Tipp für dich. Wir haben bei uns im letzten Jahr Leinwände bestellt - mit Motivations- bzw. Erfolgssprüchen. Es sind wirklich schöne Sprüche und Motive dabei. Gibts zum Beispiel bei https://www.erfolgsleben.de/ - bei Kundenbesuchen bleibt wirklich jeder vor den Leinwänden stehen und es wird geschaut. Vielleicht wäre das ja etwas, was deinem Chef gefallen könnte.

Re: Wanddeko für Firma??
« Antwort #4 am: 27. Februar 2023, 08:30:11 »
Wenn die Motivationssprüche zu eurem Arbeitsgebiet passen, warum nicht?
Nutze die Zeit...

Offline zwerine

  • ****
  • 298
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wanddeko für Firma??
« Antwort #5 am: 05. Juli 2023, 22:41:20 »
Servus!

Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Denn ich habe auch nach passender Wanddeko gesucht.
Unterschiedliche Dekoideen habe ich dann auch gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er als Deko haben will.

Habe tolle Bilder und Rahmen gefunden.
Auf der Seite https://www.rahmen-shop.de/passepartout/ habe ich mich auch informieren können zum Passepartout.
Sowas passt uns am besten, stabil und auch individuell zum Anfertigen.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

LG