Wintergarten
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wintergarten

Wintergarten
« am: 13. Januar 2023, 12:51:18 »
hallo meine lieben Bau Freunde ich habe mir vor kurzem einen Wintergarten bauen lassen von einem Profi super Arbeit Top Material und super nette Beratung kann ich nur empfehlen  hier ist der linke dazu  http://terra-passt.de

Offline Superman

• **
  • 93
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Wintergarten
« Antwort #1 am: 17. Januar 2023, 18:58:01 »
Vielleicht solltest du den netten Leuten eine positive Rezension schreiben statt hier Links zu posten

Offline Xenon

• **
  • 77
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wintergarten
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2024, 08:05:44 »
Hey zusammen,

ich habe mir letztes Jahr auch einen Wintergarten bauen lassen, und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung überhaupt! Gerade hier in München wollte ich etwas, das ich das ganze Jahr über nutzen kann – sowohl als geschützte Terrasse im Winter als auch als Erweiterung des Wohnraums.

Nach einigem Hin und Her habe ich mich für Weiß & Weiß entschieden. Die Beratung war super ausführlich, und in ihrer Ausstellung konnte ich mir genau anschauen, wie die verschiedenen Designs und Materialien wirken. Am Ende habe ich mich für einen Kaltwintergarten entschieden, mit diesen filigranen Aluminiumrahmen und einer richtig schönen Glasfront, die viel Licht reinlässt. Die Verarbeitung war top, und das Team hat echt sauber gearbeitet – ich musste mich um nichts kümmern.

Falls jemand einen Wintergarten in München sucht, kann ich Weiß & Weiß nur empfehlen. Die helfen einem auch bei der Planung und, wenn nötig, mit der Baugenehmigung. 😊