Enzym-Immunoassay-Kit
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Enzym-Immunoassay-Kit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enzym-Immunoassay-Kit
« am: 02. November 2022, 16:13:11 »
Ich studiere an einer medizinischen Universität und bin auf der Suche nach einigen Reagenzien
 für meine Hausarbeit. Ich weiß, dass es Unternehmen gibt, die solche Kits in kleinen Mengen verkaufen, und ich würde Sie um Kontakte bitten, wenn Sie welche kennen.
« Letzte Änderung: 04. November 2022, 12:23:28 von TeddyBear »

Re: Enzym-Immunoassay-Kit
« Antwort #1 am: 04. November 2022, 09:08:22 »
Ui, spannend! Was kann man denn mit so einem Kit alles machen, wenn ich mal fragen darf?

Offline Foxxi

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Enzym-Immunoassay-Kit
« Antwort #2 am: 04. November 2022, 12:11:37 »
Ich studiere an einer medizinischen Universität und bin auf der Suche nach einigen Reagenzien für meine Hausarbeit. Ich weiß, dass es Unternehmen gibt, die solche Kits in kleinen Mengen verkaufen, und ich würde Sie um Kontakte bitten, wenn Sie welche kennen.

Ich habe den Eindruck, dass man sie im Internet nachschlagen kann, wenn man sie für die Forschung braucht. Schließlich gibt es viele Unternehmen, die die notwendigen Reagenzien und Reagenzien für die Forschung verkaufen. Wenn Sie es für Ihre Ausbildung benötigen, sollte es natürlich von der Universität ausgestellt werden. Sie müssen sich also möglicherweise mit Ihrem Lehrer beraten, um die erforderlichen Reagenzien oder Reagenzien wie z. B. IgG
 zu bestellen.
« Letzte Änderung: 05. November 2022, 10:24:51 von Foxxi »