Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 177
  • 2
    • Profil anzeigen
Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?
« am: 29. September 2022, 19:48:52 »
Ich habe jetzt erstmalig von Nicotine Pouches gehört und mich dahingehend mal ein bisschen belesen. Würde ich direkt gerne mal ausprobieren, um zu sehen, ob das etwas für mich ist. Kennt ihr einschlägige Online-Anbieter?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 206
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?
« Antwort #1 am: 29. September 2022, 23:51:49 »
Bei Northerner gibt es meiner Meinung nach eine wirklich gute Auswahl verschiedener Marken, Aromen und Stärken von Snus. Ich bestelle öfter dort und kann nichts Negatives sagen. Klappt immer alles perfekt.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2022, 09:26:17 »
Am besten fängst du gar nicht damit an. Da in den Produkten Nikotin enthalten ist, hat es eine abhängig machende Wirkung - genau wie bei Zigaretten.

Re: Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2022, 10:07:10 »
Sehe ich ganz genau so! Nicht damit anfängen. Ist wie mit dem Rauchen. Alles Liebe!

Offline Gundula

  • *
  • 18
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2022, 12:17:27 »
Sehe den Sinn auch nicht wirklich. Warum sollte man sich freiwillig in eine Abhängigkeit begeben?
"Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen!"

Re: Welche Anbieter von Nicotine Pouches kennt ihr?
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2022, 09:25:21 »
Ist jedem natürlich selbst überlassen was er macht - aber ich sehe auch keinen Sinn darin das auszuprobieren. Da ist ebenso Nikotin drin wie in Zigaretten nur mit dem Unterschied, dass es sich um Nikotinkristalle handelt und nicht mit Tabak vermischt wird. Was sich für mich noch schlimmer anhört als dieses ganze andere Tabakzeug was man sich unter die Lippe legt oder schnupfen kann. Am besten gar nicht erst anfangen.
Nutze die Zeit...