Hallo. Um gesundes Zahnfleisch und gesunde Zähne zu erhalten, musst du deine Zähne richtig pflegen und sogar zweimal am Tag putzen. Obwohl sowohl elektrische als auch Handzahnbürsten ihre Vorzüge haben, finde ich, dass elektrische Zahnbürsten bequemer sind. Übrigens bewerbe ich mich schon ziemlich lange für
Smilesonic [nofollow], die eine hohe Qualität hat. Mit der Vibration der elektrischen Zahnbürste kannst du mehr kleine Bewegungen, sogenannte "Mikrobewegungen", machen, während du deine Zähne sauber schrubbst. Außerdem sparst du Zeit und Mühe, indem du das Gerät den größten Teil des Putzens für dich erledigen lässt. Bei der Auswahl des Produkts habe ich mit meinem Zahnarzt gesprochen. Obwohl es Befürchtungen gibt, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen, empfahl mir mein Arzt, sie mit großem Vertrauen zu benutzen. Die wichtigste Eigenschaft ist, dass elektronische Zahnbürsten 21% effektiver Plaque entfernen als herkömmliche Zahnbürsten. Also, probier es aus und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst