Tipps zum Makler
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tipps zum Makler

Offline zwerine

• 385
  • 0
    • Profil anzeigen
Tipps zum Makler
« am: 31. August 2022, 16:35:22 »
Hallo zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mein Haus zu einem fairen Preis verkaufen möchte?
Es ist so, dass ich mich online umgeschaut habe, verschiedene Makler habe ich gefunden, aber entscheiden kann ich mich nicht.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet?

Ich würde mich gerne an einen Makler wenden, der auch wirklich Ahnung hat und mir helfen kann bei meinem Anliegen.

Wo sollte ich mich denn umschauen und wie schauen eure Erfahrungen aus?

Danke!

Offline Ludwig

• *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Tipps zum Makler
« Antwort #1 am: 04. September 2022, 13:32:37 »
Von mir auch danke schön

Offline Toffi-Fee

• 538
  • 11
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20. September 2022, 11:18:56 »
Wenn du verkaufen möchtest, kannst du dein Haus ja auch selbst auf einer Plattform wie z. B. immoscout anbieten. Dann sparst du dir die Kosten für den Makler.

« Antwort #3 am: 21. September 2022, 15:44:41 »
up

« Antwort #4 am: 25. November 2022, 00:46:52 »
Ich beziehe mich in der Regel auf den Rat von Freunden, die die Dienste eines Immobilienmaklers in Anspruch genommen haben.

Offline guenter

• 213
  • 139
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 17. März 2025, 09:43:11 »
Ein Haus zu verkaufen ist eine große Entscheidung, und es ist absolut verständlich, dass du nach einem Makler suchst, der wirklich kompetent ist und dir einen fairen Preis sichert. Wir haben hierbei sehr gute Erfahrungen mit SAFE Immobilien gemacht.

Der Hausverkauf mit ihnen lief total professionell und stressfrei ab. Sie haben nicht nur eine realistische Wertermittlung gemacht, sondern das Haus auch perfekt vermarktet – mit hochwertigen Exposés, professionellen Fotos und einer gezielten Strategie, um schnell die richtigen Käufer zu finden. Besonders ihr großes Netzwerk an Interessenten war ein echter Vorteil, denn so mussten wir nicht ewig auf einen Käufer warten.

Was mir besonders gefallen hat: SAFE Immobilien arbeitet absolut transparent. Du bekommst eine ehrliche Einschätzung des Marktwerts und musst dich um nichts kümmern – Besichtigungen, Verhandlungen und die komplette Abwicklung übernehmen sie. Gerade wenn man sein Haus zu einem fairen Preis verkaufen möchte, ist es wichtig, einen Makler zu haben, der sich mit dem Markt auskennt und realistische, aber auch vorteilhafte Preise durchsetzt.

« Antwort #6 am: 24. März 2025, 13:29:56 »
Wenn Sie in Hannover und Umgebung mit Schädlingen wie Ratten, Wespen, Kakerlaken oder Bettwanzen zu kämpfen haben, ist ein professioneller  die beste Lösung. Eine schnelle und effektive Bekämpfung ist entscheidend, um größere Schäden und Gesundheitsrisiken zu vermeiden. Besonders wichtig ist es, einen seriösen und erfahrenen Schädlingsbekämpfer zu wählen, der nicht nur akute Probleme löst, sondern auch präventive Maßnahmen anbietet. Ein empfehlenswerter Anbieter ist der Schädlingsbekämpfer in der Nähe von Hannover, der zuverlässige und nachhaltige Lösungen für private Haushalte und Unternehmen bietet.