Erfahrungen mit Baufirmen teilen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Erfahrungen mit Baufirmen teilen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 521
  • 11
    • Profil anzeigen
Erfahrungen mit Baufirmen teilen
« am: 19. Juli 2022, 14:36:57 »
Ich habe mir gedacht, dass es sicher für einige hilfreich wäre, Erfahrungsberichte bezüglich Bauunternehmen u.Ä. zu erfahren. Ich zumindest hätte mir das vor meinem ersten Bauprojekt gewünscht. Lasst doch mal ein paar Erfahrungen da. Positive und natürlich auch negative.
 :!: :geek:

Offline Xenon

  • **
  • 53
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen mit Baufirmen teilen
« Antwort #1 am: 11. Juni 2024, 07:42:36 »
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit ARK Baumanagement in Rosenheim teilen. Wir haben sie für unser Bauprojekt engagiert und waren mehr als zufrieden.

Professionalität und Kompetenz:
Das Team von ARK Baumanagement ist äußerst professionell und kompetent. Sie bieten die Leistungsphasen 5 bis 9 gemäß HOAI an und ergänzen ihr Angebot durch Lean Construction Management und Projektsteuerung. Besonders beeindruckt hat mich ihre präzise Detailplanung und Ausschreibung, die für einen reibungslosen Ablauf unseres Projekts gesorgt hat.

Erfahrung und Knowhow:
Die Mitarbeiter bei ARK sind nicht nur jung und motiviert, sondern verfügen auch über ein fundiertes handwerkliches Knowhow sowie mehrjährige Erfahrung als Architekten. Diese Kombination aus frischem Elan und fachlicher Expertise hat sich bei unserem Projekt deutlich bemerkbar gemacht.

Vielseitige Referenzen:
ARK Baumanagement hat ein breites Spektrum an Referenzen vorzuweisen – von Wohnungsbau über Industrie- und Gewerbebauten bis hin zu Gebäudesanierungen unter Denkmalschutz und Kindertagesstätten. Diese Vielseitigkeit hat uns überzeugt, da sie in der Lage sind, unterschiedlichste Bauvorhaben erfolgreich zu realisieren.

Kommunikation und Betreuung:
Die Kommunikation mit dem Team war stets klar, freundlich und professionell. Wir fühlten uns während des gesamten Bauprozesses gut betreut und über alle wichtigen Schritte informiert. Auch auf unvorhergesehene Herausforderungen wurde schnell und lösungsorientiert reagiert.

Fazit:
Insgesamt kann ich ARK Baumanagement uneingeschränkt empfehlen. Ihre Arbeitsweise und ihr Engagement haben unser Bauprojekt zu einem vollen Erfolg gemacht. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Bauleitungsbüro in Rosenheim ist, sollte definitiv einen Blick auf ARK Baumanagement werfen.

Ich hoffe, diese Erfahrungen sind für den einen oder anderen hilfreich.

Beste Grüße,