Der Kunde verlangt eine finanzielle Entschädigung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Der Kunde verlangt eine finanzielle Entschädigung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Der Kunde verlangt eine finanzielle Entschädigung
« am: 24. April 2022, 22:30:12 »
Hallo Leute! Ich arbeite als freiberuflicher IT-Spezialist. Ich habe vor 2 Monaten angefangen, hier zu arbeiten. Alles lief gut, bis ich einen schweren Fehler gemacht habe. Ich habe den Abgabetermin für eines unserer Projekte verwechselt und der Kunde ist sauer. Ich will nicht die ganze Firma wegen meines Fehlers im Stich lassen. Der Kunde verlangt eine finanzielle Entschädigung. Was kann ich tun?
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Re: Der Kunde verlangt eine finanzielle Entschädigung
« Antwort #1 am: 24. April 2022, 23:26:43 »