Wie entferne ich schnell eine Verstopfung im Badezimmer?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie entferne ich schnell eine Verstopfung im Badezimmer?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Texon

  • *
  • 3
  • 0
    • Profil anzeigen
Guten Tag. Ich hatte eine Verstopfung im Badezimmer und einen weiteren Rohrbruch. Ich muss die Blockade so schnell wie möglich beseitigen und alles reparieren. Ich lebe in Berlin. Ich habe mit Installateuren von rohrreinigungberlin-24.de gesprochen, alles scheint in Ordnung zu sein, aber der Preis verwirrt mich. Vielleicht hat jemand Erfahrungsberichte darüber oder kann jemand einen vertrauenswürdigen Klempner empfehlen?

Offline Texon

  • *
  • 3
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie entferne ich schnell eine Verstopfung im Badezimmer?
« Antwort #1 am: 20. Mai 2022, 17:42:52 »
Guten Tag. Ich hatte eine Verstopfung im Badezimmer und einen weiteren Rohrbruch. Ich muss die Blockade so schnell wie möglich beseitigen und alles reparieren. Ich lebe in Berlin. Ich habe mit Installateuren von rohrreinigungberlin-24.de gesprochen, alles scheint in Ordnung zu sein, aber der Preis verwirrt mich. Vielleicht hat jemand Erfahrungsberichte darüber oder kann jemand einen vertrauenswürdigen Klempner empfehlen?

Generell konnten die Jungs von rohrreinigungberlin-24.de die Verstopfung beseitigen, wie auf der Seite angegeben für 19 Euro. Wirklich sehr überrascht.

Re: Wie entferne ich schnell eine Verstopfung im Badezimmer?
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2022, 09:19:49 »
Schön zu hören.
Nutze die Zeit...

Re: Wie entferne ich schnell eine Verstopfung im Badezimmer?
« Antwort #3 am: 29. April 2024, 13:48:41 »
Bei einer Verstopfung brauchst du eigentlich nicht sofort einen Klempner rufen. Bei einem Rohrbruch dann natürlich schon aber hast du ja dann bestimmt gemacht. Jetzt wieder alles paletti im Badezimmer?

Offline zwerine

  • ****
  • 311
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wie entferne ich schnell eine Verstopfung im Badezimmer?
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2024, 18:46:54 »
Hi zusammen,

ich würde auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass man sich schon an echt viele Unternehmen wenden kann, die einem helfen können bei dem Anliegen.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich auch im Web gefunden, da ich ebenso nach einer Rohrreinigung gesucht habe.

Natürlich gibt es super viele verschiedene Angebote. Da muss man sich einfach gut umschauen.
Diese Webseite habe ich bei meiner Suche auch finden können.
Die leisten eine sehr gute Arbeit und sind echt zuverlässig und kompetent.

Offline Xenon

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie entferne ich schnell eine Verstopfung im Badezimmer?
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2024, 13:36:03 »
Hallo,

ich kenne das Problem leider nur zu gut. Ich hatte auch mal eine Verstopfung im Badezimmer und stand dann vor dem Problem, einen vertrauenswürdigen Klempner zu finden. Bei meinem ersten Versuch bin ich leider an eine Firma geraten, die ziemlich überzogene Preise verlangt hat – und am Ende war das Problem noch nicht mal vollständig gelöst. Das war echt frustrierend und hat mich eine Menge Nerven und Geld gekostet.

Seitdem bin ich viel vorsichtiger und mache vorher gründlich meine Hausaufgaben. Besonders bei Notdiensten gibt es leider viele, die das ausnutzen und überhöhte Preise verlangen. In meiner Region (Rohrreinigung Königsbrunn) habe ich dann Bernhard & Mayer gefunden, die seit über 40 Jahren im Geschäft sind und wirklich fair und transparent arbeiten. Die haben mir damals schnell und zuverlässig geholfen, und das zu einem Preis, der völlig in Ordnung war. Sie sind auch für Notfälle rund um die Uhr verfügbar, was praktisch ist, wenn’s mal wieder dringend ist.

Mein Tipp: Schau genau hin, frag immer vorher nach dem Preis und lass dir genau erklären, was gemacht werden soll. Bei Bernhard & Mayer fühlte ich mich endlich gut aufgehoben, und seitdem läuft alles reibungslos. Ich würde dir raten, auch in Berlin nach einer Firma zu suchen, die gute Bewertungen hat und fair arbeitet, um solche negativen Erfahrungen zu vermeiden.

Viel Erfolg bei der Suche, und ich hoffe, dass du eine gute Lösung findest!