Welche CBD-Shops in Bottrop würdet ihr mir empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

« am: 28. Oktober 2021, 07:56:58 »
Ich bin. auf der Suche nach einem guten CBD-Shop in Bottrop. Kennt ihr da zufällig den einen oder anderen? Wie denkt ihr z.B. hierüber?

Offline Gronilin

• *
  • 33
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welche CBD-Shops in Bottrop würdet ihr mir empfehlen?
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2024, 18:44:47 »
CBD-Öl (Cannabidiol) wird aus der Hanfpflanze gewonnen und hat keine berauschende Wirkung. CBD öl Wirkung cbdreakiro.de beruhigend und entzündungshemmend und wird oft zur Linderung von Stress, Angst, Schlafproblemen sowie Schmerzen eingesetzt. Studien weisen auf neuroprotektive und antioxidative Eigenschaften hin. Die Wirkung kann individuell variieren. Konsultieren Sie vor der Einnahme einen Arzt
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2024, 19:05:33 von Gronilin »

Offline zwerine

• 385
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welche CBD-Shops in Bottrop würdet ihr mir empfehlen?
« Antwort #2 am: 20. März 2025, 17:38:34 »
Hey,

wenn du einen guten CBD-Shop in Bottrop suchst, kann ich dir leider keinen lokalen Laden empfehlen, aber wenn es um hochwertige Samen geht, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf Seeds66. Besonders die XXL-Ertrag feminisierten Samen sind dort sehr gefragt und haben eine gute Qualität. Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt diskret und zuverlässig, und die Auswahl ist ziemlich groß.

Hier kannst du dir das Angebot anschauen: hier weitere Details

Vielleicht hilft dir das weiter! Falls jemand einen guten lokalen CBD-Shop in Bottrop kennt, würde mich das auch interessieren.