Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Offline Steinhaus

• 225
  • 2
    • Profil anzeigen
« am: 29. Mai 2021, 18:28:19 »
Meine Frau hat in einer Zeitschrift eine Wand gesehen und ich weiß nicht, ob es Tapete ist oder Anstrich, doch sie möchte die gleiche Wand bei uns zu Hause. Es sieht bestimmt gut aus, aber ich hab zwei linke Hände  :noth: und suche daher nach einem Malermeister mit Erfahrung. Ist euch einer bekannt?

Offline Koerbi

• 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2021, 01:26:45 »
Klingt nach einer interessanten Herausforderung. Nach dem Wasserrohrbruch vor einem halben Jahr wurde uns https://www.malermeister-bs.de/maler-wolfsburg/ geschickt, um die eine Wand des Wohnzimmers neu zu streichen und danach das ganze Wohnzimmer, denn es sah einfach so gut aus. Wir hatten vorher eine alte Tapete und auf diese Weise erhielt unserer Wohnung ein ganz neues Ambiente. Vielleicht können dir das Team ja auch weiterhelfen, denn es tapeziert und versteht sich auch auf neue Techniken.

Offline maxmax50

• *
  • 42
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20. Juli 2021, 08:31:39 »
Keller ist halt immer so eine Sache, am Ende hat man damit auch viele Probleme, aber
ein Keller kann auch nützlich sein, da muss man manchmal abwegen.

« Antwort #3 am: 20. Juni 2022, 14:03:13 »
Klar kann man das nachmachen, warum auch nicht?
Hier der Malerbetrieb Mitte , da mal anfragen, die sind echt gut!

« Antwort #4 am: 30. Juli 2023, 16:07:54 »
Mir gefällt das auch

Offline folka500

• **
  • 53
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 05. September 2023, 09:45:44 »
Finde ich auch sehr cool.

Offline zwerine

• 332
  • -1
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2024, 13:18:47 »
Servus, 

das klingt nach einem spannenden Projekt! Wenn du nach einem erfahrenen Malermeister suchst, der dir dabei helfen kann, die Wand aus der Zeitschrift bei euch zu Hause umzusetzen, kann ich dir **Malermeister P.P. Mayer** empfehlen. Sie sind Experten im Bereich hochwertiger Malerarbeiten und haben viel Erfahrung mit kreativen Wandgestaltungen – egal, ob es sich um eine besondere Tapete oder einen individuellen Anstrich handelt. 

Das Team von P.P. Mayer legt großen Wert auf eine professionelle und saubere Ausführung und berät dich sicher auch gerne, wie die gewünschte Wand am besten umgesetzt werden kann. Gerade wenn man selbst handwerklich nicht so versiert ist, ist es hilfreich, einen Fachmann zu engagieren, der die Sache perfekt hinbekommt. 

Schau doch mal auf ihrer Website vorbei: hier kannst du weiter lesen. Dort findest du weitere Informationen und kannst direkt Kontakt aufnehmen, um dein Projekt zu besprechen. 

Viel Erfolg und ich bin sicher, dass das Ergebnis großartig wird! 

Liebe Grüße