Sicherheitsdienst zur Bewachung einer Pension
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sicherheitsdienst zur Bewachung einer Pension

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicherheitsdienst zur Bewachung einer Pension
« am: 21. April 2021, 11:36:04 »
Bekannte von mir betreiben eine kleine Pension. Leider mussten diese das Haus erstmal schließen. Da ich sie gerne unterstützen möchte, suche ich nun einen Sicherheitsdienst, der die Pension überwacht. Denn es ist keiner da und somit wird befürchtet, dass sich Einbrecher zu schaffen machen könnten.

Re: Sicherheitsdienst zur Bewachung einer Pension
« Antwort #1 am: 21. April 2021, 16:49:43 »
wieso sollte denn jemand die Pension überfallen? Du weißt schon, dass das auch ganz schön kostet? Aber wenn es euch so wichtig ist, würde ich mal schauen wer bei euch regional gut bewertet ist.

Re: Sicherheitsdienst zur Bewachung einer Pension
« Antwort #2 am: 21. April 2021, 20:44:15 »
Bekannte von mir betreiben eine kleine Pension. Leider mussten diese das Haus erstmal schließen. Da ich sie gerne unterstützen möchte, suche ich nun einen Sicherheitsdienst, der die Pension überwacht. Denn es ist keiner da und somit wird befürchtet, dass sich Einbrecher zu schaffen machen könnten.

Hallo,
da ich die genauen Umstände nicht kenne, kann ich nur raten das du dich mal bei entsprechenden Firmen informierst. Einen Sicherheitsdienst, mit dem ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe (allerdings im Bereich Brandschutz) findest du unter https://www.goldeneye-sicherheitsdienst.de/brandwache/
Vielleicht können die dir ja auch helfen.
Alles Gute

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Sicherheitsdienst zur Bewachung einer Pension
« Antwort #3 am: 23. April 2021, 11:34:22 »
Ein Sicherheitsdienst ist bestimmt eine gute Idee, aber ich befürchte auch, dass die Kosten eher hoch sind. Anfragen schadet sicher nicht.