Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« am: 11. Januar 2021, 03:53:11 »
Frage an alle, die bereits Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst gemacht haben. Im besten Fall sogar mit einem aus Oberhausen oder näherer Umgebung. Worauf sollte ich achten, bevor ich einen Schlüsseldienst beauftrage sämtliche Schlösser in meinem Haus zu wechseln? Und, kennt ihr einen Schlüsseldienst vor Ort?

Re: Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« Antwort #1 am: 11. Januar 2021, 04:47:23 »
Frage an alle, die bereits Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst gemacht haben. Im besten Fall sogar mit einem aus Oberhausen oder näherer Umgebung. Worauf sollte ich achten, bevor ich einen Schlüsseldienst beauftrage sämtliche Schlösser in meinem Haus zu wechseln? Und, kennt ihr einen Schlüsseldienst vor Ort?

Ich würde mir zunächst verschiedene Angebote einholen. Wobei ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit http://oberhausen-schluesseldienst.de/ gemacht habe. Vorab haben sie mir alles genau erklärt und dadurch konnte ich mir das beste Angebot raussuchen.

Re: Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« Antwort #2 am: 16. März 2021, 10:56:37 »
Hello!

Ja, das sollte eigentlich keine allzu schwierige Aufgabe für einen jeden halbwegs seriösen Schlüsseldienst aus der Umgebung darstellen.

Wir selbst sind beispielsweise mit diesem Schlüsseldienst Fürth absolut zufrieden, diesen mussten wir bereits zweimal in den letzten Jahren wegen Türöffnungen in Anspruch nehmen.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 521
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« Antwort #3 am: 16. März 2021, 12:14:35 »
Ich finde man bekommt einen guten Eindruck bei einem persönlichen oder auch telefonischen Gespräch mit der Firma. Natürlich helfen Angebote von verschiedenen Anbietern auch bei der Entscheidung. Evtl. findest du auch noch ein paar Rezensionen oder Bewertungen von Bewertungsportalen.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« Antwort #4 am: 20. Mai 2021, 08:20:43 »
Wenn du einen Schlüsseldienst beauftragen möchtest, solltest du vor allen Dingen die Preise vergleichen und dir gegebenenfalls auch einen Kostenvoranschlag machen lassen. Sofern das aus Zeitgründen möglich ist. Wenn du vor verschlossener Tür stehst, weil du den Schlüssel in der Wohnung vergessen hast, ist das natürlich nicht machbar. Seriöse Dienste kommunizieren ihre Preise offen. Ich persönlich habe mit diesem Schlüsseldienst in München sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch deshalb weil die sehr sauber gearbeitet haben und die Türe beim öffnen nicht beschädigt haben. Das ist nämlich auch sehr wichtig. Und da arbeitet leider jeder Schlüsseldienst etwas anders.

Re: Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« Antwort #5 am: 26. Mai 2021, 09:20:15 »
Bei den meisten ist wohl das Preis-Leistungs-Verhältnis der ausschlagebende Punkt. Aber Bewertungen sind auch eine gute Idee.

Offline zwerine

  • ****
  • 298
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2022, 22:20:48 »
Servus^^

Also, ich denke, dass sehr viele Menschen schon einmal das Problem hatten und einen Schlüsseldienst rufen mussten.
Mir ist das schon 3 Mal passiert. Das erste Mal habe ich einfach den erst besten genommen, was natürlich total falsch war.
Aber bei dem zweiten und dritten Mal habe ich schon etwas besser gesucht.

Habe hier verschiedene Schlüsseldienste gefunden.

Da kann dann auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

Offline Julia1

  • ***
  • 106
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich hoffe auf eure Hilfe bezüglich Schlüsseldienst
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2023, 10:27:04 »
Der SESAM Schlüsseldienst bietet hochsichere Schließanlagen, die besonders für gewerbliche Objekte und Mehrfamilienhäuser geeignet sind. Diese Anlagen ermöglichen eine zentrale Verwaltung und das Öffnen mehrerer Türen mit nur einem Schlüssel. Für den Ersatz oder die Nachfertigung von Schlüsseln zu diesen komplexen Systemen verfügt SESAM über die nötige Expertise und Ausrüstung. Zusätzlich bieten sie rund um die Uhr einen Notdienst und umfassende Beratung zu Schließsystemen und Einbruchssicherheit an.