Wir haben uns vor einigen Jahren einen Torantrieb für unser Flügeltor installieren lassen. Du kannst von meiner Recherche profitieren, denn bei der Suche nach einem passenden Anbieter habe ich etliche Angebote miteinander verglichen und wir haben uns dann für die Clemens GmbH in Düsseldorf entschieden. Der umfassende Service, die ausführliche und freundliche Beratung und vor allem die hervorragende Arbeit, haben uns letztendlich dazu veranlasst, unser Garagentor ebenfalls von der Firma erneuern zu lassen. Hier geht es direkt zur Seite von der
Clemens GmbH. Unser Flügeltor war dort mal abgebildet, vielleicht ist es immer noch auf der Seite.
Die Qualität ist erstklassig und die Bedienung ist total einfach. Bei uns funktionieren jetzt Tor und Garage mit dem gleichen System.
Ich kann dir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, wir wurden von der Planung bis zur Umsetzung erstklassig betreut. Selbst wenn wir heute noch Fragen haben sollten, oder irgendetwas nicht in Ordnung wäre, ein Anruf bei Clemens und ich habe sofort einen Ansprechpartner und binnen kürzester Zeit wird eine Lösung gefunden.