An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

« am: 10. Juni 2020, 08:41:27 »
Ich würde mich gerne in Bonn nach einem neuen Haus umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Immobilienmakler dafür empfehlen könnte. 
Ich konnte mich schon ein wenig umsehen und bin dabei auf diesen Anker hier aufmerksam geworden. Kennt ihr diesen Immobilienmakler aus Bonn zufällig?

Re: An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?
« Antwort #1 am: 18. Juni 2020, 15:09:41 »
Ich würde auch sagen ausprobieren. Wie sollen wir das für dich entscheiden? Die Chance, dass den jemand kennt, ist doch sehr gering. Und die kriegen eh nur Provison, wenn du auch kaufst.
Nutze die Zeit...

Offline zwerine

• 353
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?
« Antwort #2 am: 15. Januar 2025, 19:28:26 »
Hallo,

es ist toll, dass du dich nach einem neuen Haus in Bonn umsiehst – die Stadt hat wirklich viel zu bieten! Wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Immobilienmakler bist, kann ich dir BWI Immobilien empfehlen. Dieses Maklerbüro hat einen ausgezeichneten Ruf in der Region und ist bekannt dafür, seine Kunden umfassend und professionell zu beraten.

BWI Immobilien bietet ein breites Portfolio an Immobilien und legt großen Wert darauf, den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Egal, ob du nach einem Haus in einer ruhigeren Gegend oder etwas Zentrales suchst, sie können dir sicher weiterhelfen. Außerdem helfen sie auch bei der gesamten Abwicklung, was den Prozess enorm erleichtert, hier dazu mehr

Schau doch mal auf ihrer Website vorbei oder nimm direkt Kontakt auf – es könnte sich lohnen! Viel Erfolg bei der Haussuche! 😊