Veranstaltungstechnik gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Veranstaltungstechnik gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Veranstaltungstechnik gesucht
« am: 08. Mai 2020, 07:45:38 »
Guten Morgen, 

wir hatten für dieses Jahr eigentlich eine größere Feier geplant, diese wegen Corona aber auf nächstes Jahr verschoben. Jetzt haben wir uns gedacht, dann machen wir nächstes Jahr eben eine etwas größere Feier und ziehen das ganze auch Professionell auf. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Anbieter für Veranstaltungstechnik der uns bei der Planung und Umsetzung helfen kann. Gerne möchte ich mir vorher auch verschiedene Angebote einholen. Kennt Ihr ein paar gute Firmen aus München?

Re: Veranstaltungstechnik gesucht
« Antwort #1 am: 08. Mai 2020, 08:05:20 »
Hallo, 

suchst du direkt jemanden, der die komplette Planung, Aufbau und Abbau übernimmt oder suchst du nur jemanden der euch unterstützt? Wir haben vor ca. 2 Jahren mal mit einer Firma zusammengearbeitet, die sich einfach um alles gekümmert hat. Uns wurde bei der Planung geholfen, die Bühne wurde aufgebaut und die Installation der Technik wurde alles von der Firma für Veranstaltungstechnik in München übernommen. Anfangs wussten wir auch nicht so recht an wen wir uns da wenden sollen, da es doch reichlich Firmen gibt. Wir haben bei verschiedenen Firmen angefragt und uns beraten lassen und haben uns dann für die LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH entschieden. Die Feier war ein voller Erfolg, daher kann ich dir das Unternehmen nur empfehlen.
Nutze die Zeit...