Bei sowas wie Küche würde ic hauch nicht über Kleinanzeigen gehen. Das muss man schon vor Ort richtig ausssuchen.
Liebe Hausbau Gemeinschaft,bei uns wird es nun so langsam Zeit für eine neue Küche. Geplant ist eine moderne Küche mit vielenAbstell- und Staumöglichkeiten. Mikrowelle, Kühlschrank und Herd / Kochplatte wurden erst kürzlicherneuert, daher müssen diese nicht noch extra gekauft werden. Wir waren schon in verschiedenenBaumärkten und bei Ikea, sind aber noch unentschlossen. Also haben wir uns auch mal im Netz umgesehenund sind auf xxx gestoßen. Generell macht sie einen guten Eindruck und es gibt ein paar Küchen, die für uns in Frage kommen würden. Natürlich möchten wir uns vor dem Kauf absichern. Bestellen im Internet allgemein ist ja heutzutage gang und gebe, einfach und unkompliziert.Bücher bestellen bei Amazon funktioniert prima. Bei einer kompletten Küche bin ich jedoch skeptisch. Gibt es unter euch jemanden der schonmal eine Küche im Internet bestellt hat ? Wie läuft der Versand ab, bekommt man Hilfe beim einbauen ?Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. LGguenter