An welche Umzugsfirmen würdet ihr euch wenden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

An welche Umzugsfirmen würdet ihr euch wenden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welche Umzugsfirmen würdet ihr euch wenden?
« am: 19. März 2020, 11:37:16 »
Ich plane gerade den Umzug in mein neues Haus. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte an welche Umzugsfirmen ich mich wenden könnte bzw. wo ich gute Umzugskartons finden könnte?

Re: An welche Umzugsfirmen würdet ihr euch wenden?
« Antwort #1 am: 19. März 2020, 11:40:42 »
Hallo Helga!
Danke für deinen Tipp. Das wollte ich sowieso in den nächsten Tagen versuchen. Ich habe mich bislang nur nach Umzugskartons umgesehen. 
Dabei sind mir diese Umzugskartons ganz besonders aufgefallen. Aber wenn die Umzugsfirma diese zur Verfügung stellt wäre mir das natürlich am liebsten.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: An welche Umzugsfirmen würdet ihr euch wenden?
« Antwort #2 am: 24. März 2020, 08:08:57 »
Wir haben damals das selbe gemacht. Man findet online so viele Anbieter das man aber den Überblick verliert. Such dir am besten die erstmal raus, die als Leistung Umzugsmaterial zur Verfügung stellen. Wenn du die aussortiert hast, kannst du dir die restlichen Leistungen anschauen, die Bewertungen und dir evtl. ein unverbindliches Angebot machen lassen. So findest du sicher den richtigen Umzugshelfer.
Aber in welcher Gegend bist du denn? Es ist schwer dir eine Firma zu empfehlen, wenn du evtl. gar nicht in der Umgebung wohnst. Wir haben damals Umzüge Brandlmeier beauftragt und waren auch sehr zufrieden mit der Entscheidung. Evtl. ist das ein Anbieter für dich. Der stellt auch Verpackungen und Kartons zur Verfügung.

Lg